Andreas Seewald
Andreas Seewald

Ich wurde im September 1968 in Niederösterreich geboren, machte meine Ausbildung als KFZ Mechaniker und arbeitete bis 2001 in diesem Beruf. Mein Interesse zog mich schon im Jahr 1992 in Richtung Computer und Grafikdesign. 2001 machte ich mich in diesem Beruf selbständig. Als die digitale Fotografie die analoge überholte kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera. Seit diesem Zeitpunkt widme ich mich in meiner Freizeit ausschließlich der Fotografie. Heute ist es Leidenschaft!

 

 

Meine Bilder stehen in diversen Bildagenturen zum Verkauf und auch in meinem heutigen Beruf als Werbegrafiker und Webdesigner findet man sie auf vielen Websites, Printmedien und Firmenkalendern wieder. Jede freie Minute zieht es mich hinaus  in unsere schöne Landschaft, immer auf der Suche nach außergewöhnlichen und schönen Motiven.


Meine erste Teilnahme an einem Wettbewerb

1. Platz Geotagged Fotowettbewerb | Kategorie: Winter (Februar 2012)


Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben.
Henri Cartier-Bresson